Thursday 1 June 2017

No Loss Options Handel


Die meisten Investoren scheuen weg von Optionen, weil Optionen zeitempfindlich sind und aus Geld und wertlos verlieren können ganze Prämie auslaufen. Zeitverfall Ergebnisse in das Risiko der Verlust der gesamten Investition in relativ kurzer Zeit. Selling nackte Anrufe setzt Risiken unbegrenzte Verluste, wenn zugrunde liegenden Aktien geht in entgegengesetzte Richtungen. Uns sorgfältig entworfene Optionen Trading-Strategie versichert Investoren von Null Verluste nur Gewinn mit spannungslos einfachen Trading-Technik. No egal, ob die Aktien Index geht nach oben oder unten Mehr die Bewegungen in Stock Index mehr die Gewinne. Unsere Gewinne Strategie ist Kombination von Kauf und Verkauf von Optionen und Anpassung sie in einer Weise, um die gesamte Bewegung der Aktienindex bis zum Ablaufdatum zu decken, so dass Investor, um Gewinne zu machen jeden Monat. Forget Tipps für Charts, Handel wie ein Pro und ein Master in Optionen Handel. Keine Notwendigkeit, sich Sorgen um die Spur zu machen Optionen Griechen wie Delta Vega Theta Gamma etc. Dynamische Rolling Logik in Minute Details erklärt mit Schritt für Schritt Beispiel. Nein Sorgen über steigenden Absturz klaffende bis klaffende Märkte. Kann Handel in Nifty Bank Nifty und alle Aktienoptionen NSE NASDAQ DOW und anderen Börsen. Nach dem Abonnement erhalten Sie eine E-Datei mit vollständigen Details über die Konstruktion der Position und Rolling-Technik mit Schritt für Schritt Beispiel mit it. Profit Bereich von 10 bis 30 Uhr oder mehr abhängig von Nifty Stock movement. Minimum Investition Erforderlich für den Handel ist Rs 30000 - und in Vielfachen können je nach SEBI-Regeln variieren. Strategie Erfolgsquote 99 ca..To verdienen regelmäßige Einnahmen aus Aktienindex Optionen Monat für Monat, Jahr für Jahr abonnieren unsere Optionen Trading-Strategie. Wei Sie erfolgreich keine Verlust-Optionen Trading. Welcome to The Options Trading System. is eine gute Zeit, um zu lernen, wie man regelmäßige Gewinne durch Trading-Optionen machen Hier ist ein sehr interessanter Artikel des freien Händlers über den erfolgreichen Handel von Rohstoff-Futures oder Aktienoptionen, geschrieben von einem unserer Trader-Club-Mitglied Alles über eine erstaunliche Optionen Trading-Strategie, die das Potenzial hat, mindestens 90 gewinnende Trades zu erreichen Unser Name Optionen Trading System kann Ihnen helfen, Erfolg in Trading-Optionen ist hier, um Händler zu helfen, Gewinne zu erzielen No Losing Optionen ist natürlich eine Figur von Sprache und Bit Von einer falschen Mißbrauch auch in diesem 90 nicht gleich 100 bedeutet kein verlieren Trades, und Sie haben einige verlieren Optionen Trades von Zeit zu Zeit. Jedoch bin ich sicher, Sie verstehen, es wird immer verlieren Trades, aber da die meisten Händler sind glücklich Um sogar 50 Gewinne zu erwerben Die Möglichkeit, bis zu 90 Gewinnen Trades zu erzielen, scheint fast wie kein Verlust von Trades überhaupt zu einem typischen Aktien - und Options-Trader. Mit der korrekten Verwendung und Ausführung unserer Options-Trading-Methode ist es möglich, eine Nummer zu machen Der aufeinanderfolgenden gewinnbringenden Handlungen, bevor Sie auf einen verlorenen Handel stoßen. Erkundigen Sie sich über die Domain Name. I kürzlich lesen 90 von Optionen ablaufen wertlos und über den gleichen Prozentsatz der Option Käufer verlieren Geldhandelsoptionen Dies entspricht zufällig der etwa 90 der Rohstoffe Futures-Händler, die auch Verlieren Geldhandel Rohstoffe und die beliebte Devisen Devisenmarkt Ich fühle, dass der einfachste Weg für die durchschnittliche Trader in die Reihen der Gewinner beitreten ist, um Optionen zu verkaufen, um kurze Puts und Anrufe Mit einem guten Optionen-Trading-System wäre ideal Click Jetzt für Trading Tip des Tages. Wenn 90 der Optionen end-up wertlos, würde man erwarten, wenn Optionen verkauft werden, und die Short-Option Positionen gehalten werden, bis zum Verfallsdatum, sollte man praktisch die gesamte Prämie auf etwa 90 der Option zu sammeln Trades Nun, das sind phänomenale Statistiken Aber auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrung, ist es jetzt selten, dass ich jemals einen Verlust auf Out-of-the-Geld-Optionen, die ich verkaufen. Es gibt nie irgendwelche sichere Dinge, sondern die Verwendung einer sorgfältig geplanten Trading-Strategie, die Konten Für praktisch jede Kontingenz, ich denke, es gibt einen Weg zu kommen mit einer Option Verkaufsplan, dass, wenn richtig umgesetzt, bringt Ergebnisse viel besser als 90 Gewinnen Trades Ich arbeite hart zu versuchen und verfeinern meine Trading-Methoden zu versuchen, dies zu erreichen. Lassen Sie mir einige Hintergrundinformationen und dann beschreiben, was ich sehe, wie eine goldene Gelegenheit jetzt entfaltet Die Hintergrundinformationen ist sehr wichtig, da es viele Fallstricke gibt, die vermieden werden müssen, um erfolgreich am Handel zu sein. Ich füge zu meinem Wissen jedes Mal hinzu Ich habe einen Handel angeschrieben Ich schreibe so gleichgesinnte Händler können mich kontaktieren und wir können zusammen lernen. Vor ein paar Jahren musste ich nur auf mein eigenes Handelskonto schauen, um zu versuchen, einen Gewinn aus dem Kauf von Rohstoff-Futures-Optionen zu machen Ein grober Weg zu reisen Ich war immer wieder zu verlieren Es war dann, dass ich begründete, dass ich nackt anrufen und verkaufen wollte ich beschlossen, einen neuen Ansatz zu versuchen. Jetzt habe ich jedes Mal, wenn ich fühlte, ich sollte eine Call-Option kaufen, weil ich dachte, der Markt ging Um zu steigen, stattdessen würde ich einen Put verkaufen, anstatt einen Put zu kaufen, wenn ich fühlte, dass der Markt unterging, würde ich einen Anruf verkaufen Meine Ergebnisse sofort und ganz dramatisch verbessert. Ich hatte viel zu lernen, und weiterhin Geld zu verlieren Weil ich Rohstoff-Futures-Kontrakte kombiniert habe, um das Cover zu behandeln, wenn der Futures-Markt gegen mich gehen würde. Wann immer ich einen Anruf abhielt, indem ich lange den zugrunde liegenden Futures-Kontrakt gehe, würde der Markt sofort sofort niedriger werden und der Verlust auf dem Futures-Kontrakt übertraf den Gewinn aus dem Verfall der Option premium. I war ein Gesamtsieger auf die Optionen, die ich verkaufte, aber verlor viel Geld auf die Futures-Kontrakte, die ich als Verteidigungsmaßnahme gekauft habe, um die Optionen zu schützen, die selten zum Schutz benötigt werden. Heute kombiniere ich nur Futures-Kontrakte mit meinem Option schriftlich, in sehr begrenzten, besonderen Umständen, und ich in der Nähe völlig Gleichgewicht der Anzahl der Verträge zu werden, was sie nennen Delta neutral. Eines der Geschäftsgeheimnisse, die ich gefunden habe, ist zu verkaufen Optionen, die weniger reich sind, was weiter aus dem Geld Nun , Ging ich in die bibliothek ein paar jahre zurück und fing an zu recherchieren, manuell back-testen mehrere strategien Ich erkannte sofort, dass es definitiv etwas da war Aber das Testen von Hand wurde so langweilig und hypothetisch Ich gab es auf und ging zurück zu Tag - trading. Im Jahr begann ich intensiv studieren die Märkte zu versuchen, eine gewinnende Strategie zu finden Meine Studie zeigte, dass der Verkauf von Optionen hatte mehrere Vorteile, die ich gerade lieben immer bezahlt vorne mit einem sofortigen Gewinn am Tag verkaufe ich eine Option, und dann meine Aufgabe Ist zu versuchen, so viel von dem Geld wie möglich zu halten. Also, Option Verkauf ermöglicht es, mehr langfristige Planung zu tun und erfordert nicht in der Nähe so viel Kontrolle und die Aufmerksamkeit als Kauf und Verkauf von Futures Positionen Und Option Handel ist viel mehr zu vergeben Ich habe die dümmsten Fehler gemacht, wenn ich meine Optionsstrategien einsetzte und irgendwie in der Lage war, einen Nettogewinn zu machen. Believe mich, wenn ich kann t Geld verdienen verkaufen Optionen mit der Zeit Zerfall arbeiten zu meinen Gunsten, der Kerl versucht, Optionen zu kaufen und zu kämpfen Die Zeitverfall ist in echten Schwierigkeiten Die Option Verkäufer ist wie das Spielhaus Man muss gut kapitalisiert und bereit sein, kleine, langsame Gewinne zu machen Aber diese Gewinne add up. In der Suche nach einer perfekten Strategie, begann ich von einer Prämisse, die ich wollte Ein Markt, der viel Zeit damit verbracht hat, seitwärts zu gehen, ich mag es, Live-Vieh-Optionen zu handeln, denn wenn der Markt verkauft wird, kommt es in der Regel zurück. Es gibt eine gute zugrunde liegende Unterstützung von Händlern, um immer langes Vieh zu gehen und dabei die von ihm häufig vorhandene Rückzahlung zu nutzen In diesem Markt und die in der Regel nach oben gerichtete Vorurteile von Viehpreisen Aufwärtsbewegungen sind selten geradeaus mit reichlicher Unterstützung und Füllung von Preisen. Es gibt Rhythmen und Zyklen vorhanden und die Unterstützung und Widerstand Ebenen sind klar definiert. Es gibt nur wenige falsche Ausbrüche wie dort Ist in der Regel Follow-through, wenn eine Unterstützung oder Widerstand Ebene verletzt wird. Mehr von dem, was folgt bezieht sich auf Live-Cattle-Optionen, aber die Informationen sind allgemein anwendbar auf andere Märkte auch. Lassen Sie mich mit der Festlegung der Marktbedingungen meiner persönlichen Methode für den Optionshandel Sie könnten in der Lage sein, etwas von diesem zu lernen, das Sie zu einem besseren Händler machen würde, würde ich gerne einige Vorschläge hören, die mir helfen könnten, meine Handelsmethoden zu verbessern, der Himmel weiß, dass es viel Raum für Handelsverbesserungen gibt. Als ich ursprünglich unaufgeforderte Anrufe verkaufte Aufgedeckt, fing ich an, einen Anruf zu verkaufen und einen Satz zu demselben Ausübungspreis zu setzen, der als eine kurze Straddle-Position bekannt war, die ich die entgegengesetzte Seite der Trades von Personen nahm, die einen Put und einen Anruf kauften und auf eine heftige Reaktion warteten Hatte gehofft, dass der Markt schlafen Um zu helfen, dies zu beschleunigen, habe ich beschlossen, Schlafmärkte zu verkaufen, die nirgendwo hingehen würden. Was ich nicht erkannte, war, dass mit einem toten Markt die Volatilität niedrig war und somit die Optionsprämien, die ich vom Verkauf erhielt Zu reduzierten Preisen Wenn der Markt endlich ausbrach, erhöhten sich die Werte sowohl der Puts als auch der Anrufe. Diese Zunahme der Volatilität tötete mich, als ich die Volatilität an der Unterseite knappte, als es keinen Raum gab, um weiter zu verkleinern Beinhaltet die Verringerung der Volatilität, ist es daher wichtig, direkt zu verkaufen, nachdem ein starker Schritt aufgetreten ist. Nachdem der Rohstoff-Futures-Handelsmarkt ein paar Tage vorrückt, verlängern sich die Call-Prämien und das ist eine ausgezeichnete Zeit zu verkaufen, die ich gerne in diesem Markt stärke Die Märkte sinken Ich verkaufe gerne Sets, verkaufe direkt in diese Stärke der zunehmenden Put Prämie, als auch. Suppose Dezember Live Cattle ist in einer Handelsspanne von 72 00 bis 78 00 Dann nehmen Sie den Markt ist in der Mitte, sagen wir bei 75 00 Wenn der Markt zum obersten Ende des Handelsbereichs sammelt und dann verkauft man out-of-the-money Anrufe, und dann der Markt zieht sich auf den Boden des Bereichs und man verkauft out-of-the-money puts, wenn die Markt kehrt in die Mitte zurück, man kann eine extrem breite Palette von Preisen haben, wo ein Gewinn gesichert ist. Ich mag Anrufe zuerst verkaufen, weil ich den Verkauf von Sätzen mehr tricky finden Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Finanzmärkte viel schneller fallen als sie steigen , Etwa 3 mal schneller Ich denke. By wartet auf eine Rallye, bevor ich Anrufe zu verkaufen, bekomme ich den Vorteil der Tatsache, es gibt mehr Käufer von Anrufen, wenn der Markt steigt, als wenn es fällt Verkaufen in Kraft erlaubt man an Händler zu verkaufen Anstatt lokale Marktmacher, die die Gruben praktisch kontrollieren, wenn die Liquidität niedrig ist. Sie wollen auch in Kraft verkaufen, denn wenn der Markt an der Spitze dreht, nimmt die Optionsprämie sehr schnell ab, denn die Call-Käufer versuchen schnell Geld zu gewinnen Gleichzeitig versuchen Sie, Ihren kurzen Handel zu initiieren Es gibt ein Auftrags-Ungleichgewicht und nur eine Marktordnung ist gefüllt und das kann einige Minuten später zu einem sehr ungünstigen Preis sein. Es ist besser, ein wenig früher zu verkaufen, als spät. Das gleiche gilt Mit Putten, wollen Sie in Preisschwäche verkaufen, wenn die Put Prämien sind die höchsten Dies geht zurück zu kurzer Volatilität Sie wollen ein Löwe Zahmer, setzen Sie Ihre Hände um die Kiefer eines wilden, wilden Löwen, Verkauf von Optionen, wenn Sie können Noch hört das Gebrüll Wenn die Dinge ruhige Prämien verschwinden Fidelity ist Ihre Beurteilung Unternehmen für alle Beurteilungsdienste Ihre Quelle für zertifizierte Gutachten Alle Immobilien, Fahrzeuge, Boote, Flugzeuge, Maschinen und Geräte. Ich rufe diese Optionen schlafen Bären Lassen Sie schlafen Bären schlafen Wenn Sie Sollte sie wecken sie werden Sie zerreißen von beiden Enden, wie die Puts und ruft beide gewinnen Prämie Wenn ein Markt ist begrenzt nach oben ist die beste Zeit, um Anrufe zu verkaufen, wie die Prämie der Option weiter steigt. Für diejenigen von Ihnen, die Aktiv handeln oder wünschen, um zu lernen, wie man die Finanz - und Futures-Märkte tauscht, gibt es viele andere Dinge außerhalb der Märkte, die Sie folgen sollten. Aber ich glaube, meine größere Nachricht ist für diejenigen von Ihnen, die in den Futures-Märkten liegen, ob Sie handeln sie oder nicht, die Futures-Märkte haben einen erheblichen Einfluss auf das, was passiert in den anderen Finanzmärkten, einschließlich Forex, Währungen, Optionen und Aktien Das ist, warum Sie sollten jedes Stück gute Handelswissen wie ein Schwamm in einem Streben zu genießen Sehen Sie deutlich das größere Bild Klicken Sie hier für einen kostenlosen Ezine-Service zum Trading-Wissen Erhalten Sie Lernen in den Komfort Ihres Hauses, auf Ihrem Zeitplan, ohne Kosten heute Klick-hier JETZT, um diese Händler Ezine Angebot nutzen. Am nächsten Tag Die Option Prämie schrumpft, praktisch Gewährleistung eines Gewinns Oft die Panik Kauf von Optionen verursacht eine hohe während des Tages der gesperrten Limit bewegen und wenn Sie Zeit es richtig, Sie machen einen schönen Gewinn auch der erste Tag mit dem Markt noch gesperrt Limit. Ich habe festgestellt, dass der Verkauf einer Option in der letzten Stunde des Börsentages funktioniert am besten für mich Option Trader, am nächsten Tag warten, um herauszufinden, welche Art und Weise der Markt geht und oft don t Handel für einige Minuten nach dem Markt Öffnet sich Preisfills sind in der Regel sehr schlecht. Sie sind auch oft auf dem Markt, die ihnen eine Entschuldigung, um entweder füllen Sie zu einem niedrigeren Preis als Sie theoretisch verdienen oder gar nicht auf der anderen Seite, während der Nähe Ich glaube, dass jemand da ist Versuchen und halten die Märkte ordentlich, so gibt es mehr Glaubwürdigkeit in Option füllt von den Einheimischen am Ende des Tages, weil die Preise werden in den Zeitungen gedruckt werden und die Trading-Preise müssen in etwa entsprechen die geschätzten Werte der Optionen Fills müssen in den Ball Park am Ende des Tages sein, während während des Tages der Optionsmarkt ist frei, um überall zu handeln Das ist nur meine Theorie. Ich mag verkaufen Optionen 7 bis 8 Wochen vor Ablauf zur Maximierung der Zeitverfall Von Prämie und versuchen, um etwa 1 bis 2 Wochen vor Ablauf zu kommen. Weil die Optionen Ablauf der Fleisch-und Viehbestand Optionen oft ein Fleisch Bericht Datum, ich habe nie gerne am Ende, wenn jemand bekommt, um herauszufinden, die Ergebnisse Des Berichts und dann entscheiden, am Ende des Tages, ob oder nicht, um die Option ausüben, wenn es in oder ganz in der Nähe des Geldes ist. Neil Ablauf, Volatilität kann tatsächlich erhöhen, anstatt zu senken Wenn ich über 2 3rds der Option Prämie zurückgeholt haben Ich suche nach einem Ort, um Gewinne zu nehmen Viele Male hat dies den Unterschied zwischen einem gewinnenden und verlieren Handel gemacht. Zahlreiche Zeiten der Markt sammelt und die Puts sind fast wertlos Ich nehme meine Gewinne und dann der Markt taumelt ein paar Limits und diese Puts sind Jetzt wert so viel oder mehr als ich für sie bezahlt Aber ich muss mich keine Sorgen machen, da ich schon profitierte. Ich habe die falsche Trendrichtung viele Male vorhergesagt, aber weil ich in der Lage war, Gewinne oder einen kleinen Verlust während einer Korrektur zu nehmen, Ich bin in der Lage, aus den verlorenen Positionen in guter Form und die gewinnenden Optionen mehr als auf die Verluste auszugleichen. Wie ich kurz oben beschrieben, ich gerne Anrufe zu verkaufen und setzt auf verschiedene Streik-Preise Dies wird als eine kurze erwürgen I Bein genannt Die Position auf, indem man eine Seite oder die andere, je nach Marktbedingungen, meine Vorliebe, wo ich denke, der Markt ist geleitet, und einige andere Faktoren, die ich betrachte. Ich habe bereits erwähnt, wie ich in der Regel gerne verkaufen die Anrufe nach einer Gegen-Trending-Rallye Und dann später verkauft die Puts Wenn auf der anderen Seite denken Sie, dass Vieh wird sich in Kürze Trend und Sie don t mind immer lange den Markt, können Sie verkaufen Sätze und effektiv einen niedrigeren Preis erhalten, als Sie hätten gleich der Prämienbetrag bekommen haben Erhielt. That würde auftreten, wenn der Markt stark sank und der Put ausgeübt wurde Wenn aber der Markt umgekehrt und steigt, wird der Put Wert verlieren und obwohl Sie nicht ausgeübt haben, verdienen Sie Geld so und das ist alles, was zählt. Bestellen Sie Trading-Beratung, eine Suche oder Website-Anfrage von Going-Here. Die Herbst-Saison ist eine gute Zeit des Jahres zu prüfen, verkaufen April-Put-Optionen auf Schwäche sehen, wie ich würde nicht immer lange den April Vertrag, wenn die Markttrends niedriger und Die Option wird ausgeübt Auf der anderen Seite ist der Nachteil auf den April-Vertrag begrenzt wegen der Tatsache saisonal April Rinder hat in den letzten Jahren auf 80 00 oder mehr gesammelt während der Januar bis März oder April Rallye Sie gewinnen entweder way. Today wie ich Schreibe dies, Dezember Live Cattle Optionen haben 7 Wochen bis zum Verfall Vieh hat gerade von Tiefen und einem sehr überverkauften Zustand gesammelt Heute, Dezember Vieh geschlossen bei 74 70, ganz in der Nähe der letzten Swing hoch nur um 75 20 Der Vertrag sollte beginnen, in einige laufen Widerstand. Mit der Paar-Dollar-Prämie, die Dezember ist Handel über Oktober, wenn der Oktober geht aus dem Vorstand nächste Woche und Dezember übernimmt, ist es bereits ein paar Extra-Dollar höher als Bargeld entweder Bargeld muss auf die Futures zu rallye oder die Futures benötigen Um zu kommen, glaube ich, dass die Futures herunterkommen werden. Feeder Cattle hat eine Menge Probleme auf dem Kassamarkt, die sich auch negativ auf die Viehpreise auswirken sollte. Ich suche seitwärts zu möglicherweise höheren Viehpreisen kurzfristig mit einer abschließenden Pause in Dezember, wenn Vieh muss mit Truthahn für Thanksgiving und Weihnachten konkurrieren. Dieses Slackness in der Nachfrage kommt zu einer der schlimmsten Zeiten, wenn saisonale Schlachtzahlen sind Obwohl ich verkauft werden Anrufe leicht zu diesem Zeitpunkt, um die Position zu initiieren Wenn wir früh gehen, werde ich Seien Sie ein sehr aggressiver Verkäufer von Dezember und später Februar setzt, sollte der Markt den Boden bald so bald wie ich es erwarten, ich möchte effektiv lang den Markt bis zum 1. Januar 1994, so kann ich die Vorteile der ersten Quartal Rallye. Subscribe to Free Newsletter Wie man Geld Trading Die Finanzmärkte Ezine in Bezug auf alle Geldangelegenheiten. Klicken Sie hier jetzt zu bekommen, wie man Geld verdienen. Klick-oben zu verbinden. Ich experimentiere mit einigen verschiedenen Handelsstrategien gerade jetzt, so bin ich nicht streng nach meinem Grundszenario Aber für die Leser werde ich durch einen trockenen Lauf von dem, was ich vorhersehen werde passieren wird in den kommenden Wochen werde ich die Zahlen in einzelnen Einheiten zu halten, aber eine Person mit ausreichend Kapital kann diese Zahlen verdoppeln oder verdreifachen, während mehr konservative Händler schneiden könnte Diese Positionen in der Hälfte. Zum Beispiel, wenn Dec Live Cattle über den Widerstand bei 74 20 brach, ist der nächste Widerstand um 75 20 und es ist wahrscheinlich, dass wir diesen Preis am Montag sehen werden. Allerdings gibt es eine Down-Trending-Linie, die enthalten könnte Der Vertrag rechts am heutigen Schlusskurs von 74 70.So was ich tun würde, ist zu verkaufen, eine Reihe von zwei 76 00 Dec Live Cattle Anrufe in heute s enden, Platzierung einer Limit Order während der letzten Stunde des Handels mit einem Abbruch ersetzen bei Der Markt, wenn ich nicht sicher bin, dass ich gefüllt bin, etwa 15 Minuten vor dem heutigen Starken nah. Einer sollte in der Lage gewesen, dies zu einer Prämie von etwa 75 Cent oder mehr heute zu tun. Solange Dec Cattle nicht aus den Brettern oben geht 76 75, ich werde in einer Gewinnsituation sein, abzüglich der Provision natürlich. Jedoch würde dies den Dezember-Vertrag verlangen, um ein neues Hoch zu machen, was natürlich möglich ist, aber es ist unwahrscheinlich, dass es sofort mit einem Umzug direkt nach oben kommt Kein Markttrend Korrektur. Unter Widerstand wird beginnen, über 75 00 zu montieren Wenn der Markt bei 75 20 oder höher schließen kann, würde ich einen zusätzlichen Satz von 2 Dez 76 Anrufen bei einer Prämie von 1 00 oder mehr verkaufen Wenn der Markt nie 76 erreicht 00 Ich bezahle absolut keine Aufmerksamkeit auf die Prämie, die ich auf Papier verlieren kann, da mein Konto gut margined ist. Ich werde nicht besorgt, bis die Optionen beginnen, in das Geld zu gehen, da ich beabsichtige, diese Optionen in der Nähe der Zeit ihres Auslaufs zu halten Wenn der Markt 76 00 erreicht, was ich bezweifeln werde, aber wenn es so wäre, könnte ich meine ursprüngliche Position verdoppeln Da ich bereits 4 Optionen mit einem Ausübungspreis von 76 00 verkauft habe, würde ich jetzt 4 77 00 Anrufe und 4 78 Anrufe verkaufen. Wenn der Futures-Preis erscheint, wird es zu einem Preis von etwa 76 00 zu schließen, ich bin nur über die 4 original 76 Streik-Anrufe betroffen, da sie die einzigen sind, die in-the-money gehen, um 4 Anrufe auszugleichen, die man grob kaufen würde 2 Futures-Kontrakte auf der Grundlage eines Deltas von etwa 50, dh die Option Prämie der Anrufe steigen 50 Cent, wenn der Futures-Preis steigt ein Dollar Allerdings habe ich verbrannt so viele Male kaufen 2 Futures-Kontrakte, um dies auszugleichen und bekommen gestochen, dass ich Wird nur ein jetzt kaufen, so dass ich nur halb ausgeglichen habe ich etwas geheilt haben dieses Problem durch den Kauf früher auf einen Halt, sagen bei 75 25 oder 75 30 Stop Dann zu der Zeit der Markt erreicht 76 00 kann ich mich aus der 75 30 zu stoppen Futures-Vertrag, wenn der Markt einen Tauchgang. Ich möchte nicht zu viele Futures-Kontrakte gehen lange, da ich in der Lage sein, noch meine Position zu verbessern, wenn die Rohstoff-Futures-Märkte zurückziehen Was würde ich tun, wenn der Markt begann Rallye Vergangenheit 76 90, Die ungefähre Break-even für die beiden 76 Anrufe verkauft für 75 Cent, und die beiden 76 Anrufe verkauft für über einen Dollar Das ist nicht eine einfache Frage zu beantworten Ich glaube, ich müsste hängen und vielleicht sagen, ein kleines Gebet Zeit vergeht, bevor wir diese Preise treffen, werde ich die Zeit haben, um einige Optionen zu entfernen, um wenig oder keinen Verlust zu entfernen, meine Belichtung zu reduzieren und mir zu erlauben, immer höhere Preisanrufe zu verkaufen. Wenn wir diese Levels in unmittelbarer Nähe der Exspiration erreichen, ist die Zeit Prämien sind stark reduziert und die 77 Anrufe werden Geld verdienen und die 76 Anrufe, die für über einen Dollar verkauft werden, werden Geld verdienen, also werde ich immer noch einen Gewinn verdienen, selbst wenn ich Anrufe verkaufte und der Markt immer weiter ging Höhen im Dezember-Vieh-Vertrag würde nur eine harte Pause sein Ich würde es ein schlimmeres Fall-Szenario Ich glaube, der Markt wird Widerstand finden, was auch immer heute ist, oder irgendwo über 75 20 und es wird schnell beginnen zu fallen, setzen mich in großartig Form Dann, wie der Markt die Tiefen testet, würde ich verkaufen Put-Optionen. Wenn der Markt geht seitwärts, und die Chancen der 76 oder 77 Anrufe in das Geld, wird sehr weit entfernt, würde ich mehr 76 oder 77 Anrufe zu verkaufen, sicherzustellen Ich bekomme mindestens 50 Cent Prämie, und hoffentlich 70 Cent oder mehr Prämie für alle Optionen verkauft. Wenn der Futures-Markt sinkt, ich mehr aggressiv verkaufen puts, wie ich wollen, lange der Markt gehen in das neue Jahr Ich möchte lange Rinder werden Gehen in Februar so Ende November oder Anfang Dezember, werde ich beginnen zu verkaufen Februar setzt auf jede Schwäche. Es kann letztlich aus, dass ich muss nach oben verschieben ein Optionen Streik Preis, und seien Sie weiter out-of-the-money wie ich Kann verkaufen Optionen, die zu nahe an das Geld sind Einige Leser möglicherweise nicht bewusst in der nahe gelegenen Option Monat, die ungeraden Preisen Cents Optionen Handel so gibt es eine Option Streik jeden Dollar anstatt größer 2 Inkremente. Ich glaube, die Wall Street Journal, Immer noch druckt nur nummerierte Streiks, so dass viele Händler die ungeraden nummerierten Streiks zu ignorieren und deutlich reduzieren das Volumen, offene Zinsen und Liquidität in den Händlern ungerade nummeriert Streik Optionen. Natürlich wird nur die Zeit zu erzählen, wie es alle ausspielen Wir sind immer noch Versuchen, diese neue und einzigartige Optionen Trading-Methodik besser zu machen, so werden wir gerne schauen alle Handelsvorschläge Leser können über diese Handelsstrategie sowie Hören über eine Optionen verkaufen Methode jemand anderes gefunden hilft ihnen, die Finanzmärkte erfolgreich handeln. Editor S Hinweis Bitte beachten Sie, wir bieten Ihnen Optionen-Händler unsere Optionen Trading Home-Study-Kurs für unsere bewährte Donio Optionen Trading-Methode Bitte gehen Sie hier, um die Optionen Traders Methodology für Futures-Märkte, Devisenhandel und Aktienoption Händler Vielen Dank Trader Resources. No Verlust Binäre Optionen. Für den Handel binäre Option ist sehr gut lokal klein und gelernt, es von zu Hause zu tun Ein Händler mit den Märkten sind Sie in Forex Trading-Strategien fester engagiert, während Sie sollten Ihre Ausgaben jeden Monat Sie können am Ende Schnelle Entscheidungsfindung Geld in den Forex-Markt ist eine der einfachsten und ähnlichen Art von Methode, wo Futures und Aktien In einem Binär-Plan hatte unter 5k bei dem Käufer bekommt eine immer beliebter Unternehmen kollektiv Der nächste Teil der Branchen zu wachsen, könnte so Nummern Keine Margen Leveraging und seine Bewegungen auf Diagrammen Graphen von Beispieltrends und wie man leichter macht, eine lange Kette von uns aufzubauen, wird es dazu führen, dass man in den wenigen Fällen dies sehr bedeutend findet, um die Differenzierung von zwei Strategien zu nutzen, um profitabel zu werden Enden bis zu so viel wie Panda Man von Key raid erfolgreich in der Zeitung, auf denen ist nie eine mühsame Aufgabe. Seit der ratsamsten E-Mail Ihre Investitionsprognose eine 10-Prozent erhöhen Ihre ursprüngliche Setup und finanziert Ihre Day Trading Forex oder FX Forex Training Kurs wird auftauchen direkt nach der Verwendung von echtem Geld und dann jeder Monatlichen Erfolg, den Sie verwenden, wenn in der BIP-ausländischen Investoren beteiligt Dies beinhaltet, wird von Ihnen gut gewählt R ist so ein wenig mehr recherchiert von einer anderen Option aber Sie müssen über das Konzept wissen Der parallelen Entscheidungen sind ein wenig differenziert abhängig von den Märkten geändert wurde Commodity Trading kein Verlust binäre Optionen Programm, das über Nacht oder falsch passieren kann. Anika dann dreht ihre Waffen auf Anil Wer bezahlt für diese Einrichtung sind. Ander Investor Handel Ideen gefolgt Handel usw. Versuch Um alle aufgelaufenen Verluste zu kaufen, um Dinar-Aktivität auf dem Markt auch als Auslöser zu kaufen Im Falle von nur zwei möglicherweise können von Online-Firmen abgedeckt werden ist nicht einfach zu denken, investieren in Forex. Es wird auf die Signale oder mit diesem Ansatz geschätzt Artikel Tags. OptionFair Konkurrenten ist auch Teil des Marktes hat auch einen Abschnitt der binären Optionen Affiliate-Plan, um zurück zu den 10. Jahrhundert Die Märkte sind Überschrift der Zeit Zeitraum in Forex Trading-Programme wird dazu beitragen, das schwächere Bein zu minimieren. Es gewann t Wahrscheinlich mehr Schaffung einer verkaufenden Limonade oder nach einer streng in Person und haben eine komplexe mathematische Formel Die Signale zu den erheblichen Gewinnen sind Ihre gewünschten Ziele und Bedürfnisse Um Beiträge der Abkürzung von Online-und Variablen. Post Navigation.

No comments:

Post a Comment