Wednesday 28 June 2017

Forex Oktave System Überprüfung


Forex Systems Reviews ist ein 100 kostenloser und unabhängiger Devisendienst Wir schließen nie irgendwelche Affiliate - oder Empfehlungsprogramme an Wir zögern keine Gebühr für jeden Forex Service Provider noch für unsere Benutzer Alle Forex Reviews basieren nur auf der letzten Testleistung jedes Forex System Service. Hi dort bin ich Mark Larsen, professioneller Devisenhändler Meine Amateur-Devisenhändler Freunde waren immer gefragt, mich zu empfehlen, gute Forex-Signale zu ihnen, weil Sie wissen, dass wir alle zu faul sind, um die Forex-Markt-Trends selbst zu analysieren, technische und fundamentale Analyse und Dinge wie Dass so endlich habe ich satt mit diesen Anfragen und beschlossen, einen Bericht Zusammenfassung über jedes Top-Forex Trading-System Ich fand, dass andere Trader didn t müssen überall suchen für die Informationen Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass die meisten der Forex-Signal Provider sind nur bloße get-rich SCAMS vielversprechende hohe Gewinne ohne Beweis und gefälschte Berichte So seien Sie vorsichtig und lesen Sie immer meine kurzen Forex-Bewertungen vor der Bestellung solcher Dienste. Ich werde versuchen, die Überwachung der Dienstleistungen, die bereits überprüft wurden, so dass die Informationen werden Immer immer up-to-date Sie sehen, ich bin ein unabhängiger Forex Trader und diese Seite wird nicht von einem Signal-Service oder Forex System Provider unterstützt, so dass meine Bewertungen sind Sie können sehen, meine Video-Einführung auf der linken Größe dieser Nachricht Sie können Auch meine private Gruppe von Mithändlern auf kostenlos. Hier ist unser LIVE REAL MONEY Konto, dass wir begannen am 21. Mai 2012, die vollständig von Myfxbook mit einer ersten Einzahlung von 100.000 überprüft wird. Trading The EURUSD Pair. Exceptionally Small Drawdown. 100.000 Eingetragen am 21. Mai 2012.Current Balance Fast 250.000.Klicken Sie auf das Diagramm, um die Handelsergebnisse zu überprüfen. Hier ist unser LIVE REAL MONEY Konto, dass wir im März 2012 begonnen, die vollständig von Myfxbook mit einer ersten Einzahlung von 50.000 überprüft wird. Trading Die EURUSD Pair. Less als eine 5 Drawdown. 50.000 Eingetragen Am 26. März 2012.Current Balance mehr als 53.000.Mein folgen Forex Trader Freunde waren immer fragen mich ein gutes Forex-System zu ihnen zu empfehlen Schließlich nach 1 Jahr Live-Tests mit meiner betatesting Gruppe bin ich froh, mein bestes System zu offenbaren GPS Forex Robot. Hier ist die Geschichte in short. Four vor Jahren kam ich mit der Idee eines großen Trading-System, das wirklich gut für mich gearbeitet. Das System ist wirklich kugelsicher und kann jeden Markt Zustand zu halten. Das einzige Problem war - ich Hatte nicht genug Zeit, in der Nähe von meinem PC zu sitzen 24 5 wartet auf die Signale Also habe ich mich entschlossen, mit zwei jungen talentierten Programmierern zusammenzuarbeiten, Antony während eines Tages kann es zwanzig gewinnbringende Trades machen. Ich war wirklich begeistert von den Testergebnissen und entschied mich Verwenden Sie es auf meinem echten Geldkonto von Iamfx mit microlots. Guys, stellen Sie sicher, dass Sie Bulletproof s Empfehlungen auf Ablagerung und Losgröße beim Handel folgen, wenn Sie es wirklich sicher halten möchten und ich hoffe, dass Sie gute Resultate wie mich erhalten werden. So weit wie Ich weiß, Bulletproof kann auch in einem speziellen Paket mit den Hochspannungs-riskanten Robotern und dem Markt Dominator gekauft werden - das manuelle Handelssystem, das den Devisenhandel Wettbewerb vor kurzem gewonnen hat. Forex Bullet Proof EURUSD 2009 Backtest Forex Bullet Proof USDJPY 2009 Backtest. Forex Legende ist Ein neuer und vielversprechender Devisenroboter, den ich betreut habe, während Tatsächlich ist es ein großes Paket, das drei originale Experten enthält - Forex Legend Trend Follower und zusätzliche - Forex Legend Scalper und Forex Legend Elite. Forex Legend Trend Follower arbeitet auf drei Währungspaare EURUSD, USDCHF, AUDUSD auf M15 15 Minuten Zeitrahmen Der Scalper nutzt vier Paare EURCHF, EURCAD, GBPCHF, GBPCAD auf M15 Während Forex Legend Elite nur mit EURUSD auf M1 Zeitrahmen arbeitet. Forex Legende hat sehr stabile Ergebnisse auf Backtests und Zeigt großen Gewinn und gute Handelsaktivität Es macht etwa 10 Trades im Monat, die etwa 400 Pips aus dem Markt im Durchschnitt und manchmal sogar noch mehr nehmen. Drawdowns sind ziemlich klein, im Vergleich zu anderen Robotern mit den gleichen Ergebnissen Darüber hinaus ist Forex Legend nicht so empfindlich Um die Ausbreitung. Besides, können Sie sehen, 115.000 von echtem Geld gehandelt live in 52 echte Konten Sie können sie in Metatrader in Ihrem Browser in Echtzeit sehen Amazing-Technologie Diese Art von uneingeschränkten Zugang wurde noch nie zuvor in der Geschichte der Forex Robots gegeben. Ich habe bereits alle Experten von Forex Legend Paket auf meinem forwardtest. Result 1420 Pips 1 Jahr. Easy To Follow 6 10.Honest Ergebnis 10 10.Support preisgekrönten schnellen Support von Charles Forum. Bonus Value 10 10.Die gute wirklich hervorragend Persönlicher Support-Service und Forum Auch ich mochte die Tatsache, dass FAPWINNER LLC ist ein legales registriertes Unternehmen in den USA mit einem Telefon-Support und eine gültige Adresse. Die schlechte hohe Kosten, aber ich denke, es ist es wert sein Geld. REVIEW Um ehrlich zu sein, wissen wir alle Dass Original ForexAutopilot FAP E-Mail-Support gesaugt Diese Jungs wurden zu beliebt und wurde wirklich mit Support-Anfragen überlastet Ich hörte sie bekommen über 500 E-Mails jeden Tag Auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen Zum Beispiel sogar ich bekomme E-Mails von einigen Neulingen, die Probleme beim Öffnen haben Eine Datei, die Sie überhaupt nicht öffnen sollten Manchmal bekomme ich Anfragen um Hilfe von einigen der FAP-Clients, die sagen, ich kann t öffnen EX4 Datei, helfen Sie mir dude Folks, warum auf der Erde don t Sie lesen die Anweisungen Sie sollten es nicht öffnen , Nur Platz in der Metatrader Experts folder. Some vor Zeit guter Trader, Charles II, bemerkte das FAP-System und beschlossen, die Welt zu ändern Er war so enttäuscht lesen, dass die Leute kritisieren dieses tolle Produkt und nennen es einen Betrug nur, weil sie don t Mühe, die Anregungen zu lesen und kann es richtig einrichten. Charles beschlossen, die FAPUG fap Benutzergruppe zu öffnen, irgendeine Art von Community auf yahoo, entwickeln seine eigenen Einstellungen und Handelsplan FAPTS und helfen alle FAP Clients kostenlos. Needless zu sagen, Seine Gruppe schnell gewann riesige Popularität und wuchs gut über 900 Mitglieder in nur ein paar Monaten Schließlich Charles Bemühungen wurden von FAP Schöpfer Marcus Leary und sein Team bemerkt und sie machten Charles der Meister FAP Trader und beschlossen, Bemühungen zu vereinigen. So FAPWINNER wurde geboren Ist eine Killer-Kombination von preisgekrönten Charles Support-Service schnelle E-Mail-Support, Live-Chat, FORUM, Remote-Hilfe, Telefon-Support, persönliche Termine und wöchentliche Mentoring-Klasse - ich hörte Charles mietete über 12 Personen, um ihm zu helfen und große Arbeit ForexAutopilot Darüber hinaus Und Oberste Mitglieder erhalten Zugang zu der Charles Hedging EA Ich hatte eine Chance, einen Link für die Backtesting dieser EA zu ergreifen Nimm einen Blick Ja, dieser Service hat hohe Kosten von 199 USD aber ich nehme an, es ist das Geld wert Sie entscheiden sowieso. Update Heute hat mein Kumpel seine Video-Rezension von Fapwinner auf YouTube aufgenommen Hehe sieht so aus, dass dieser Kerl das Lied wirklich mochte. Check out FapWinner Video Bewertung von Mark. Update August 2008 Wow FapWinner geht WILD Charles entschloss sich im Oktober 2008 in MATTESON das erste FapWinner Weltseminar zu kreieren , IL können Sie heraus überprüfen Details und gelten hier. Update November 2008 Charles A Floyd eröffnet einen neuen Service für eine begrenzte Gruppe von Händlern Es heißt Golden Grid Managed Account Service Es ist kein FAPWINNER Produkt, aber irgendwie ist es verbunden, so dass ich beschlossen habe Um darüber zu schreiben Später werde ich eine vollständige Rezension vorbereiten Ich habe mich für den Golden Grid Service letzte Woche angemeldet und es hat bereits 32 Profitable Trades gemacht Die Idee des Goldenen Rasters ist ziemlich einfach diese EA baut ein Raster ausstehend Aufträge in beide Richtungen, die mit einem kleinen Take-Profit-Wert schließen werden, werde ich dich mit den Ergebnissen aufwarten Wesite sieht sehr nett aus und ich mochte die Tatsache, dass es ein legaler registrierter Service von Floyd Group LLC mit einem Telefon-Support und einer gültigen US-Adresse ist. Update Tolle Neuigkeiten, Jungs Ich habe einen neuen Abschnitt Inteviews, wo ich Interview von Exekutiv-Systemen schöpfen werde Heute habe ich ein erstes Interview mit Charles A Floyd von FAPWINNER Dieses Interview ist ein MUST HÖREN für alle. Update Dezember Charles aus hat Fragen spezielle FAPTURBO Einstellungen Bericht mit seinem Eigene Einstellungen Strategie und hinzugefügt fapturbo zu Fapwinner Portfolio und Diskussionen und begann fapturbo Mentoring class. Update April 2009 Charles veröffentlichte interessante Video über fapwinner auf youtube Charles A Floyd von FAPWINNER auf Youtube Ich hörte fapwinner wird eine Reihe von kostenlosen Webinare für seine Mitglieder zu starten Ich vergesse nicht zu lesen Charle s Notizen auf forum. Update Juni 2009 Fapwinner organisiert World Seminar 2009 in Großbritannien Megadroid und fapturbo Team, donnaforex, 4xproject und andere Sterne planen zu kommen Sie können mehr Info und gelten hier. Update August 2009 Fapwinner hat Stellte das ganze neue Konzept und die Website Now es heißt Forex Amplified Performance Winner und hat eine große Anzahl von neuen Dienstleistungen einschließlich Fapwinner Area51.Update Januar 2010 Charles hat die Fapwinner Scalper veröffentlicht Es produziert wirklich gute Ergebnisse Werfen Sie einen Blick auf den Backtest Ask Charles wie Sie Kann es bekommen. Mr Charles Floyd von Fapwinner erinnern, ich habe ein Interview mit ihm im vergangenen Jahr mochte die Idee von meiner Millionen-Dollar-Herausforderung und beschlossen, seine eigene Herausforderung zu starten Sie können es auf seinem Blog hier Charles Challenge Blog - er ist bereits in Profit nach den ersten 2 Wochen Sie können jedem Trade folgen. Hi Jungs Ich glaube, Sie hörten alle Buzz über den neuen Forex Droid Roboter, der am 31. März veröffentlicht wurde Wie Sie wissen, wie immer bin ich in der Insider-Gruppe der ersten Betatesters und hatte eine Chance zu Teste es vor dem Rest der Welt Hier sind meine ersten Testergebnisse und sie sehen echt gut aus Der Roboter handelt EURUSD-Paar, das kein Spread-abhängig ist und künstliche Intelligenz und eine komplizierte RCTPA-Technologie verwendet, um den Stop-Loss nach dem Markt anzupassen Volatility. Fx Droid Testing Ergebnisse - Hinweis Ich benutze 0 1 Los und kein Geld-Management Das ist, warum Profit kann niedrig aussehen Der Zeitrahmen ist M1 oder H1 - es spielt keine Rolle Roboter wählt richtige Zeitrahmen selbst. Die Hauptfrage ist Ist es besser als fapturbo. Meine Antwort ist, können Sie sie vergleichen Wenn Sie ein ernster Forex Trader und planen, Geld zu verdienen, sollten Sie verstehen, dass Ihr Forex Trading Portfolio aus mehreren guten Systemen bestehen sollte Denken Sie daran, die Diversifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg Wenn ein System einen Verlust hat Die andere hat einen Gewinn, so dass Ihre Chancen zu gewinnen einfach erhöhen Das ist, warum ich verschiedene Systeme zu überprüfen, um Ihnen gute Roboter und natürlich zu Ihnen. Ich werde in ein paar Wochen mit mehr Ergebnisse auf diesem Roboter aktualisieren. Update Januar 2010 Forex Megadroid arbeitet sehr konsequent für das letzte Jahr Sie können die Statistiken hier sehen. Test Ergebnis Test. Updated Juni 2010.Easy zu folgen 9 10.Honest Ergebnis 9 10.Support gute Unterstützung erhielt 1 Antwort. Bonus Wert 9 10.Die gute Qualität Service Mit profitable Handel Ergebnisse. Die schlechte nichts schlecht so weit. Der Forex Samurai Service wurde im Juni 2010 veröffentlicht Es wird von den Entwicklern von Forex Kagi erstellt Der Anbieter bietet eine Reihe von Bonus-Indikatoren und hat eine sehr nützliche Dokumentation Diese Signal-Service arbeitet auf zwei Paare EURUSD und GBPUSD Alle Optimierungen werden auf dem Samurai Server durchgeführt. Sie ​​müssen Samurai EA nur auf ein Diagramm anhängen - es wird mit den richtigen Währungspaaren in jedem Fall arbeiten. Der Forex Samurai wird die notwendigen Parameter vom Server nutzen und einen auswählen Paar nach dem Signal. Der einzige Nachteil eines solchen Ansatzes - es gibt keine Möglichkeit, den Backtest in MT4 zu tun, weil die Trading-Logik befindet sich auf dem Server-Teil. Alle können Sie überprüfen, ist eine Live-Statement von mehr als 17 Monaten des Handels auf Die Roboter-Website Die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend - 10k-Konto in 170k. I ve bereits gesetzt Forex Samurai auf meinem forwardtest. Tested Ergebnis testing. Updated Oktober 2010.Easy zu folgen 8 10.Honest Ergebnis 9 10.Support antwortete 3 mal und Stellte Betatester Kopie zu mir. Bonus Wert 8 10.Die gute sehr solide Grid Trading System. Die schlechte Bleiben in langen Drawdowns während eines starken Trend. Forex Crescendo EA ist ein Qualitäts-Handelssystem von Mark McRae Die Website hat Tonnen von Trading-Proof und Statistiken aus den Live-Konten Mark gibt sogar Zugriff auf seine Live-Konto an die Mitglieder Dies ist ein erfrischender Beweis nach Tonnen von kleinen Betrug Roboter, die auf dem Markt kam im vergangenen Monat. Das System Trades 2 Paare gbpjpy und gbpusd unabhängig Die Trading-Strategie basiert Auf dem Rasterhandel Hier ist, wie es funktioniert. Einmal in einer Weile tatsächlich einmal in mehreren Stunden je nach Frequenzparameter der Roboter öffnet eine neue Position, wenn der Preis die Reihenfolge Abstand von der vorherigen Wert erreicht. Die Signalrichtung wird durch HullMA-Indikator auf berechnet H4 Zeitrahmen Allerdings können Sie manuelltrend verwenden, um eine bestimmte Richtung stattdessen manuell einzustellen. Wenn der Korb die gewünschte Menge erreicht Zielprofit alle Trades sind geschlossen Normalerweise EA Ziele auf 4 oder 40 als Ziel abhängig von Ihren Einstellungen. In einem schlimmsten Fall, wenn maximale Drawdown erreicht MaxtotalDD alle Positionen werden geschlossen. Backtests für die Netze Trading-Systeme sind ungenau, so ist es besser, auf Live-Trading-Ergebnisse verlassen Forex Crescendo Live-Trading zeigte ziemlich solide Ergebnisse, die mich denken, dass diese EA hat ein großes Potenzial habe ich überprüft anderen Foren und bemerkt Auch große Entwickler wie Mark aus Forex Harvester scheinen dieses System zu mögen. Update Oktober, 2 Ich begann meine Vorwärts-Test gestern werde ich Ergebnisse melden kurz. Forex Kagi Japanisches Trading System wurde im Juni 2010 veröffentlicht Dies ist ein ernstes Paket, das Indikator und Experte enthält Berater für den Handel Entwickler empfehlen, Indikator mit sechs Paaren GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, USDJPY, NZDUSD und USDCAD, aber ihre Experten Berater namens Forex Kagi Bot Trades nur auf 1 einzelne Währung USDJPY. Die Kagi-Indikator wurde erstellt, um direkt zu berechnen Liefer-und Nachfrage Bedingungen In jedem Markt, wo die Preise aufgezeichnet und gezeichnet werden Dieser Indikator ist als eine Reihe von grünen und roten Linien in Histogramm Form am unteren Rand eines Preis-Diagramm aufgezeichnet Wenn Sie sehen, grüne Balken wechseln in rote Balken, ist dies ein Hinweis auf die Erhöhung der Versorgung sinkende Nachfrage Und du solltest die Währung verkaufen, wenn du ein solches Signal bekommst Wenn du rote Balken auf grüne Balken wechsest, ist dies ein Hinweis auf eine abnehmende Nachfrage steigende Nachfrage und du solltest die Währung kaufen. Die Entwickler von Forex Kagi System sagen 75 bis 80 Accurate Signals to Bringen Sie riesig Gewinne - das ist nicht immer wirklich wahr Auf der Grafik manchmal finden Sie Situationen wie auf dem Bild unten. Was über Forex Kagi Bot Auf den Backtests dieser Experte zeigt gute Ergebnisse mit schönen Handelsaktivitäten - jeden Tag können Sie sehen, einige Trading Operationen. Dieser Roboter ist empfindlich genug, um die Ausbreitung, aber, wie der Indikator, können Sie gute Ergebnisse in der Zukunft zeigen Ich habe bereits Forex Kagi Bot auf meinem forwardtest. Forex Kagi Japanische Trading-System bietet eine Reihe von Bonus-Indikatoren, wie Market - Time Indicator und IronCross. Forex Risiko Disclosure Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren Sie Sollten sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, das Niveau der Erfahrung und Risiko Appetit. Master Trend Forex Trading System. Meine Suche ist vorbei, das ist, was ich suchte für 2010-11-15 17 30 56 Von danoliver. Version Master Trend Forex Trading System 1 4.Ich habe Forex länger als 5 Jahre gehandelt, ich habe so viele Systeme ausprobiert, Chatrooms, EAs, alle haben ihren Ansprüchen nicht gerecht, dass ich Master Trend auf meinem Real Live Account verwende Für mehr als 2 Monate mit hervorragenden Ergebnissen, 900 Pips in 2 Monaten. Ich habe mit Master Trend auf meinem Real Live Account für über 2 Monate mit hervorragenden Ergebnissen, 900 Pips in 2 Monaten Die erstaunliche Sache über dieses System, das wirklich funktioniert mit jedem Paar und jeder Zeitrahmen Jetzt gehe ich nicht in einen Handel ohne das MT-System Nicht mehr erraten oder sich auf einige hintere Indikatoren, die Ihnen das Signal geben, was es zu spät ist, benutze ich die MT auf 30 min für meinen Tag Handel und 4 Stunden-Charts Für Swing Trades, beide arbeiten wirklich gut mit meiner Trading-Strategie Jetzt auf den Preis, obwohl es scheint, wie es zu viel ist, aber wenn Sie ein echter Forex Trader sind, würden Sie wissen, dass 249 Monate ist nichts für ein gutes Signal, das Sie dies machen Geld in 1 Handel oder weniger Dank Ksignals für so tolles System Dan. Results 1 1 von 1.Fügen Sie Ihre Rezension. Sie sind angemeldet als Bitte senden Sie Ihre Bewertung für Master Trend Forex Trading System. Thank Sie für die Einreichung Ihrer Review. Hinweis, dass Ihre Einreichung kann nicht sofort auf unserer Website erscheinen. Update Ihre Rezension. Sie haben Sie bereits eine Rezension für dieses Produkt eingereicht, wird diese Einreichung als Update für Ihre ursprüngliche Überprüfung hinzugefügt werden. Thank Sie für die Einreichung eines Updates auf Ihre Review. Hinweis, dass Ihre Einreichung kann nicht sofort auf unserer Website erscheinen. Forex Trade Alert Review Tom Tragett. Forex Trade Alert Review. To Das Beste aus unserem Wissen Dieser Service ist nicht mehr verfügbar. Publisher Agora Kosten 497 pro Jahr durch Direct Debit mit einem 90 Tage Geld zurück Garantie Rückblick Datum März 2011.Was sagt es auf der Website. Keine Führer Keine Handbücher Keine DVDs Kein Lernen Keine Fähigkeiten nötig Alles was du tun musst, ist aufzustehen, frühstücken zu lassen und dein Handy um 8.00 Uhr einzuschalten. Heißt auf die Einleitung zu diesem Service, nicht die oben genannten Zitate, aber der Hinweis auf Fliegen ein Flugzeug, das das große Fett gegeben worden ist, wie man ein Flugzeugführer fliegt Die Analogie, alle Werkzeuge zu haben, die Ihnen zur Verfügung stehen, um die Devisenmärkte zu handeln, ist gemacht Obwohl es als Marketingkopie geschrieben werden kann, findet man etwas Wahrheit in der Referenz Sie können Lesen Sie es sollten Sie wünschen, indem Sie auf den Link am Ende unserer Überprüfung. Tom sagt, dass er aus dem Ruhestand kam, um Ihnen die intelligente, einfache Weise, die Sie von Forex profitieren könnte und um Ihnen ein wirklich einzigartiges Angebot Er arbeitete in der Stadt Für 31 Jahre Sklaven auf den Forex-Märkten, um Millionen für reiche Klienten zu machen und wurde hübsch bezahlt, um es zu tun Er glaubt, er kann Ihnen einen 40 bis 50 Gewinn aus den Forex-Märkten in den nächsten zwölf Monaten. Um den Forex Trade Alert Service verwenden Alles, was Sie tun müssen, ist, dass Ihr Mobiltelefon zwischen 08.00 und 20.00 Uhr montags bis freitags eingeschaltet ist und auf die Signale wartet. Jedes Signal wird Ihnen sagen, dass der genaue Handel zu platzieren ist, dann lehnen Sie sich einfach zurück und sehen, wie es für jedes Signal schwenkt Eine Folge E-Mail-Details die Gründe, warum wir handeln, dass Handel Geschätzte Zeit zu platzieren und schließen Sie jeden Handel ist 10 Minuten Trades wird in der Regel für 2 7 Tage laufen. Einige andere Punkte sind notiert. Tom betont, dass die Strategie nicht narrensicher ist, wird es Verluste sein Der Dienst wird dich nicht zu einem Millionär machen, 10 15 Gewinne pro Handel ist das Ziel bei gleichzeitiger Annahme von kleinen Verlusten Du brauchst 2.000, um mit dem Risiko zu beginnen, maximal 5 pro Handel, das ist etwa der Mindestbetrag des Kapitals, Service lohnt sich während Wenn Sie sich Tagtraum Rückkehr von 500 1000 pro Jahr dies ist nicht für Sie. Wir begrüßen diese Ebene geleitet und vernünftige Punkte, wie wir uns mit allen von ihnen. Zusätzlich zu den Signalen, jeden Tag, Montag bis Freitag , Tom wird seine täglichen Briefings und Märkte Notizen geben Sie enthalten seine Niederlage auf, was los ist in der Welt von Forex, was die internationalen Banken sind, was die Regierungen planen, wie die ganze ökonomische Perspektive ist die Gestaltung von Tom wurde gesagt, dass seine tägliche Briefings alleine sind es wert, ein Mitglied zu sein. Schließlich ist eine Kopie der Secrets Of The Currency Market Bericht enthalten, dies ist dein, um zu halten, unabhängig davon, ob oder wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Dieser Service kommt mit, wir denken, die großzügigsten Geld-zurück-Garantie, die wir je gesehen haben, 90 Tage Es wird von Agora. The Service unterstützt. Signale werden per SMS empfangen und sind klar und einfach zu platzieren Sie können zu jeder Zeit des Tages 08 00 20 00 empfangen werden, obwohl sie selten sind Erhielt außerhalb der normalen Bürozeiten Wir würden sagen, 10 Minuten, um den Auftrag zu vergeben ist eine Übertreibung, jeder mit jeder Handelserfahrung überhaupt sollte in der Lage sein, ihre Bestellung innerhalb einer Minute oder so, auch auf einem mobilen Gerät zu platzieren Während einige Einstiegsniveaus sind in der Nähe Auf den aktuellen Marktpreis Tom sendet immer Anweisungen, um eine Limit-Order zu verwenden, um den Eintrag auf einem Retracement zu fangen, wo dies der Fall ist. Follow up E-Mails an Signale sind nützlich und informativ, detailliert darüber, warum jede einzelne Bestellung platziert wurde. Wenn Ein Handel geht in die richtige Richtung Handelsmanagement wird per SMS durchgeführt und verfolgt mit einem E-Mail-Update Wieder kann dies alles ganz schnell und einfach über die meisten mobilen Geräte in diesen Tagen durchgeführt werden. Die täglichen Briefings, wie sie genannt werden, werden empfangen Jeden Morgen, in der Regel vor 10.00 Uhr UK Time Sie bieten technische Informationen über viele der wichtigsten Forex Trading-Paare und identifizieren bevorstehende News-Events, die jedes Paar beeinflussen können Tom kombiniert die beiden, um seine Analyse und Erwartungen an diese Märkte vor allem Diese Informationen sind in der Regel Verfügbar im Internet vielleicht nicht in einem konsolidierten Ort mit Ausnahme von, natürlich, Tom's Analyse und Erwartungen. Die Geheimnisse der Währung Markt Bericht ist eine kurze 32-Seite und grundlegende Anleitung für das Funktionieren der Forex-Markt und die Konzepte hinter Spread-Wetten, Risikomanagement und Positions-Sizing Es bietet eine gute Anfänger-Übersicht, aber es ist nicht wesentlich für die Nutzung des Signal-Service. Wir haben Zugang zu diesem Service seit Anfang 2010 Ende März 2010 berichtete Tom eine 46. Gewinn seit Auflegung April 2009 Wir hatten keinen Zugang zu diesem kompletten Zeitraum, so dass wir unsere Überprüfung auf die letzten 12 Monate April 2010 März 2011 inklusive statt. Unsere Ergebnisse sind wie folgt. April 2010 1 Handel, 6. Mai 2010 3 Trades, - 20. Juni 2010 4 Trades, -1 Juli 2010 3 Trades, -13 August 2010 2 Trades, 18 September 2010 5 Trades, 13. Oktober 2010 2 Trades, -3 November 2010 3 Trades, -6 Dezember 2010 Keine Trades Januar 2011 3 Trades, -5 Februar 2011 4 Trades, 8. März 2011 2 Trades, 9 Note 1 Handel ist noch offen, dies geht davon aus, dass im Profit Stop auf 50 der Position ist hit. That sa 6 Rückkehr in den letzten 12 Monaten mit einem maximalen Drawdown von -28 Über 2 Jahre ist dies natürlich ein durchschnittlicher Gewinn von 26 pro Jahr 46 6 2 Alle unsere Ergebnisse basieren auf der Platzierung der empfohlenen Einsatz und Risiko in den Signalen empfohlen. Alle in all dies ist ein Service, der nicht durchgeführt hat als So gut wie erwartet zB die beworbenen 50 pro annum aber dennoch eine, die von Interesse sein kann Auf der Grundlage Sie. Möchten Sie Trades auf der Grundlage einer Dienstleistung, die auf die Rücksendung 50 pro Jahr gerichtet werden wollen Sie wollen eine detaillierte Erklärung, warum Sie diese Trades platziert haben Sie wollen eine konsolidierte technische und grundlegende Forex Bericht jeden Morgen Sie wollen eine weitere Analysten Meinung über die Märkte auf der Grundlage von Dass datafort auch aus der damit verbundenen 90-tägigen Geld-zurück-Garantie von Agora genommen werden kann. Wir haben die Unterstützung bei einigen Gelegenheiten kontaktiert Tom s Antworten auf handelsbezogene Fragen waren immer prompt und höflich, und Agora s Antwort auf Service-Themen zB Änderung der Mobiltelefonnummer Waren über par too. PRO s 100 mechanisch, folgen Sie einfach den SMS-Warnungen Einfach zu bedienen, auch von den meisten mobilen Geräten Detaillierte Handel Updates Konsolidierte technische und fundamentale tägliche Briefings einschließlich Tom s Analyse und Erwartungen 90 Tage Geld zurück Garantie. CON s Leistung wirklich braucht Um näher zu sein, dass annonciert 50 pro Jahr Ziel Teuer für einige, ab 497 pro Jahr Preis steigt um 30 40 im zweiten Jahr je nach Abonnement Methode. Do erinnern, Ihre Kommentare sind wichtig Wenn Sie verwendet haben oder entscheiden, diesen Service zu verwenden, Bitte beitragen, um die Gemeinschaft durch die Berichterstattung über Ihre Ergebnisse. Mitglieder können Post und abonnieren, um Threads wie diese one. Und erhalten auch eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Bewertung.

No comments:

Post a Comment